Schauen Sie sich doch mal unsere ersten Inserenten unter Orsoy/Orsoyerberg/Vierbaum oder Rheinberg-Mitte an.
Wir wollen die lokalen Märkte digitalisieren und haben dafür ein dreistufiges Konzept entwickelt:
1. Präsentation
Eine gute Präsentation mit Texten, Infos und Fotos ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens, Vereins oder auch von Solo-Selbständigen. Kunden finden wichtige Infos rund um die Gewerbe, Wissenswertes um die Unternehmen und umfangreiche Produkt- sowie Leistungsübersichten. Die Verlinkung zur eigenen Webseite ist natürlich inklusive.
2. Shop
Im Shop kann jeder Interessent seine Produkte vertreiben. Da der Shop anfänglich lokal und später überregional vernetzt wird, ist das Angebot eines lokalen Shops für Kunden besonders interessant. Sie finden alles unter einem Dach vereint. Das stärkt die lokalen Unternehmen im Onlinehandel, da Kunden vermehrt Shops besuchen, die ein vielfältiges Angebot haben und ihre lokalen Anbieter unterstützen.
3. Eigene Pinnwand
Die „Eigene Pinnwand“ bietet Unternehmen die Möglichkeit, im eigenen Mitgliederbereich Aktualisierungen vorzunehmen. Gerade in Zeiten von Corona, in denen sich Geschäftszeiten oder Angebote kurzfristig ändern, sind schnelle Anpassungen vorteilhaft. Ebenso lassen sich Angebotsflyer, Tageskarten oder weitere aktuelle Infos hochladen.
Kombinationsmöglichkeiten
Eine Kombination aus den Elementen Präsentation, Shop und der „Eigenen Pinnwand“ bietet Gewerbetreibenden den Vorteil, sich auf einem Internet-Marktpaltz ideal zu positionieren. Der Vorteil der Regionalen Pinnwand ist, die gebündelte Kraft der Inserenten. Kunden finden hier auf einen Blick, welche Leistungen vor Ort angeboten werden. So stärken sich die heimischen Unternehmen gegenseitig, indem eine große Produkt- und Leistungsvielfalt präsentiert wird.
Hier kommen Sie zu den Preisen und Leistungen der Regionalen Pinnwand.